_22A8636.jpg
Es gibt immer BERGE die man erklimmen muss, sonst geht der Weg nicht weiter.
_22A2081-HF.jpg

Gipfelstürmer

Einmal im Jahr versuche ich alleine eine Reise zu machen, weil es mir so viel Spaß macht. Meistens, eigentlich immer, fahre ich nach Österreich in die Berge.

Es ist wunderschön dort und die Landschaft und die Natur ist einfach herrlich dort. Natürlich habe ich auch immer meine Kamera dabei und versuche die Stimmung von mystischen und traumhaften Orten einzufangen.

Schaut doch gerne mal in meinen Onlinegalerien vorbei. Ich würde mich sehr freuen!

_22A2170HF.jpg

Aus der Postergalerie Colourful

Going to the

mountains

is going home

_22A2698.jpg

Aus der Postergalerie Mystic

_22A8948.jpg

Es schien mir sinnlos, von den Wundern der Ferne immer nur zu träumen, ich wollte sie erleben.
 

(Herbert Tichy, österreichischer Bergsteiger)