top of page
_22A8636.jpg
Es gibt immer BERGE die man erklimmen muss, sonst geht der Weg nicht weiter.
_22A7765.jpg

Gipfelstürmer

Einmal im Jahr versuche ich alleine eine Reise in den Berge zu machen. Am liebsten fahre ich nach Nord- oder Südtirol.

 

Die Landschaft und die Natur ist wunderschön und für mich sehr beruhigend. Natürlich habe ich immer meine Kamera mit dabei und versuche die Stimmung von mystischen und traumhaften Orten einzufangen.

Schau doch gerne mal in meinen Onlinegalerien vorbei. Ich würde mich sehr freuen! Alle Bilder sind als Poster oder Leinwände erhältlich.

_22A7751.jpg

Aus der Postergalerie Colourful

Going to the

mountains

is going home

_22A2698.jpg

Aus der Postergalerie Mystic

_22A7886.jpg

Es schien mir sinnlos, von den Wundern der Ferne immer nur zu träumen, ich wollte sie erleben.
 

(Herbert Tichy, österreichischer Bergsteiger)

nicht der Berg ist es, den man bezwingt, sondern das eigne Ich.
 

(Edmund Hillary)

_22A1207.jpg
bottom of page